Corona-Virus

Liebe Gäste vom Gasthof Drexler,

eigentlich wollten wir uns jetzt für das Frühjahr bzw. für die Biergartensaison rausputzen…

doch jetzt verlangen ungewöhliche Umstände uns zu einer ungewöhnlichen Maßnahme.

Wir schließen unseren Restaurant-Betrieb bis auf unbestimmte Zeit

Wir hoffen sehr, dass diese harten Einschränkungen helfen werden, das sich der Virus nicht weiter ausbreitet.

Von den Medien werden wir erfahren, wann es wieder erlaubt ist unsere Gäste in gewohnter Form zu bewirten.

Jede schlimme Situation hat auch etwas Positives,

wir haben wieder Zeit Bücher zu lesen,

in Erinnerungen zu schwelgen,

unseren Nächsten zuzuhören,

viele Dinge für die NIE Zeit war, zu tun.

Vielen Dank für Ihre Treue und das Verständnis.

Herzliche Grüße und hoffentlich bis bald

Familie Schwarz-Drexler

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.